You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit UI Update / SCT News / SteemWorld Preview

in #steemit7 years ago (edited)

Ich schätze SCT sehr! Beispielsweise die rote Einfärbung der favorisierten Autoren war für mich sehr hilfreich. Wäre super, wenn die Grundeinstellungen wieder funktionieren würden.

Ich verstehe aber sehr gut, dass du nicht mehr so viel Aufwand für die Updates von SCT betreiben willst, sondern dich auf die Weiterentwicklung deines aktuellen Projektes konzentrieren möchtest.

Habe ich SCT geschätze, so liebe ich deine SteemWorld! ;) Einfach nur großartig wie du uns laufend mit neuen Features überrascht und verwöhnst!

Sort:  

Danke dir @vieanna! Ja, genau das mit der Einfärbung fehlt mir auch am Meisten. Um ehrlich zu sein, verwende ich selbst schon gar nicht mehr alle Funktionen der SCT, aber einige Grundfunktionen müssen auf jeden Fall wieder rein, da ich sie jetzt schon vermisse ;)

Es macht mir wirklich Spaß, euch mit immer mehr Features in der SteemWorld zu verwöhnen :) Eigentlich wollte ich die Vote- und Kommentar-Funktionen diese Woche noch reinbringen, aber ich muss mal schauen, ob ich das jetzt zeitlich noch schaffe...

LG, Chiller

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66512.58
ETH 3313.98
USDT 1.00
SBD 2.68