Sort:  

Haha, ein Miniminimini-Wal vielleicht. :)

Aber hallo, jetzt muss ich nicht gut mit Dir stellen - möge die Macht mit uns sein :-)

Keine Angst! Erstens würde ich dich nie im Leben flaggen und zweitens dürfte das auch immer noch völlig harmlos/wirkungslos sein, selbst wenn ich tatsächlich so böse wäre. ;-)

Siehst Du an Flaggen denk ich gar nicht, glaube an das Gute in allen

Ich dachte, du meintest das, weil du dich jetzt "gut mit" mir "stellen" müsstest - aber hier sollte ja ohnehin nicht das "Recht des Stärkeren" (also desjenigen mit mehr steem power) gelten.
Ich werd' mich bemühen, deinem Glauben an das Gute gerecht zu werden. ;-)

Nicht so bescheiden, nur noch 200€ und Du bist in den Top500!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64834.92
ETH 2540.16
USDT 1.00
SBD 2.67