Votes and Reply - Votes und Kommentare In englisch and deutsch

in #steemit8 years ago (edited)

What rated a post better? An upvote or comment and what is more valuable to Steemit?

If comments are evaluated under the posts as Upvote and this also be given to the voting more attention?

I think this is a comment on a post far more valuable than the quick click on the Vote button. Because if I write by contributing, animate the reader to a response to this post, I have achieved it in some form to touch and this in turn draws but ultimately good contributions. The comments should also receive more attention when voting. If a comment enhances the authentics articles, he has a Upvot just as worthy as the original post.

Also I think the comments often characterized even enhance the value of the actual posts for readers, as well as different points of view or opinions are presented on a topic by the answers. For example, if I write an article about a recently acquired object as review and my experience with this material was very good, interested readers but also whether other bad experiences have made with this object. A single opinion is there rather worthless.

This would be very important even in political posts in my opinion. Political opinions or settings should be viewed from as many perspectives from. The fact that often belongs to the comments received little attention when upvoting that people begin to perhaps more likely to write a new post as leave your valuable comment. This will cover topics Dismembered and confusing.

In my opinion, a comment should also always be remembered as Upvote in the review. I've seen here before the Posts 10 upvotes had, however, have suggested to a detailed discussion with more than 50 responses, through which the original article then was also really interesting.

What is your opinion about this ?



Was bewertet einen Post besser ? Ein Upvote oder ein Kommentar und was ist wertvoller für Steemit ?

Sollten Kommentare unter den Posts auch als Upvote bewertet werden und diesen auch beim Voting mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden ?

Ich denke , das ein Kommentar zu einem Post wesentlich wertvoller ist als der schnelle Klick auf den Vote-Button. Denn wenn ich durch einen Beitrag, den Leser dazu animiere eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, habe ich es erreicht ihn in irgendeiner Form zu berühren und dies wiederum zeichnet doch letztendlich gute Beiträge aus. Die Kommentare sollten auch Beim Voting mehr Beachtung finden. Wenn ein Kommentar den Eigentlichen Artikel aufwertet, hat er ein Upvot genau so verdient wie der ursprüngliche Post. 

Auch denke ich, das Kommentare den Wert des eigentlichen Posts oft dadurch noch für Leser aufwerten, da durch die Antworten auch unterschiedliche Sichtweisen oder Meinungen zu einem Thema dargestellt werden. Wenn ich zum Beispiel einen Artikel über einen kürzlich erworbenen Gegenstand als Erfahrungsbericht schreibe und meine Erfahrungen mit dieser Ware sehr gut war, interessiert es die Leser doch auch, ob andere auch schlechte Erfahrungen mit diesem Gegenstand gemacht haben. Eine einzige Meinung ist da eher wertlos.

Dies wäre auch bei politischen Posts meiner Meinung nach sehr wichtig. Politische Meinungen oder Einstellungen sollten von möglichst vielen Sichtweisen aus betrachtet werden. Die Tatsache, das den Kommentaren oft wenig Beachtung beim upvoting zukommt, veranlasst die Menschen vielleicht dazu eher einen neuen Post zu verfassen als einen wertvollen Kommentar zu hinterlassen. Dadurch werden Themen Zerstückelt und unübersichtlich.

Meiner Meinung nach, sollte ein Kommentar auch immer als Upvote in die Bewertung eingehen. Ich habe hier schon Posts gesehen die nur 10 Upvotes hatten jedoch zu einer ausführlichen Diskussion mit über 50 Antworten angeregt haben, durch welche der ursprüngliche Artikel dann auch erst richtig interessant wurde.


 Wie denkt ihr darüber ?


Seht euch auch mal meinen Artikel : "  Die macht der Steemit-Wale " an.


Sort:  

Das hab ich mir auch schon manches mal gedacht.

I agree. I would like to have it that way and I think many comments can be a sign of good content, so it could work.

Bist Du sicher, dass das nicht vielleicht schon so ist? Ist es bisher wirklich "wertlos", wenn viele kommentieren? Andererseits: wieso kommentieren die Leute, upvoten aber nicht? Ginge doch auch.

Sicher bin ich mir nicht, jedoch habe ich bisher noch keine Merkmale dafür gefunden.
Manche Kommentieren und vergessen zu Voten oder ihnen gefällt die Aussage in einem Post vielleicht nicht und voten deswegen nicht.
So wie es aussieht, hast Du deine Diät ja erfolgreich abgebrochen und wieder gut zugelegt. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62907.89
ETH 3379.73
USDT 1.00
SBD 2.50