Vorbereitung Steemit Spendenaktion : Vote for Water Teil 2

in #steemit8 years ago

This post is to prepare our group for a Steemit fundraiser for The Water Project, donate with your vote.


Ich habe hier mal den Post für den Spendenaufruf vorbereitet.

Damit es keine Probleme mit dem Textroboter Cheetah gibt, habe ich ihn vorerst als Bild hier Veröffentlicht.

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Da ich als Zeitpunkt für die Endgültige Veröffentlichung morgen Donnerstag zwischen 17°° - 18°° Uhr vorgesehen habe, hoffe ich, das diejenigen die den Text übersetzen und in einer weiteren Sprache posten genügend Zeit haben dies zu tun.

Um irgendwelche Trittbrettfahrer, die dann die Einnahmen in die Eigene Tasche wirtschaften wollen aus zu schließen, möchte ich die Übersetzer In den Posts nennen und nach Veröffentlichung der Posts gegenseitig in den Kommentaren Verlinken.

Hier ist der Text :



Was denkt ihr, können wir das so lassen ?

Es ist natürlich von den Übersetzern erwünscht auch den Vorbereitungspost schon zu bearbeiten und zu senden.

Ach ja, bitte alle die diese Aktion unterstützen wollen hier Voten. Einnahmen werden der Spendensumme beigefügt. Bisher war die Anteilnahme so gering, das ich schon überlegt habe das ganze ab zu brechen. Hoffe das es heute deutlich besser wird.


Sort:  

@fabio Würdest du den englischen Sprachraum übernehmen, einschl. Übersetzung und posten ?

Schöne Aktion.
Würde gerne mehr helfen.

Wenn @fabio sich nicht für die Übersetzung meldet, kannst Du dies ja übernehmen. Du müsstest dafür jedoch deine Identität offen legen und mit einem Post bei z.b. Facebook bestätigen.

Identität: Werde ich so niemals machen.Ich könnte meine Identität bei Dir persönlich bestätigen (Firmenmail oder halt einfach nach Oldenburg fahren)
Rest: Dann halt nicht.

Mail mit Adresse und Tel. Nr. würden reichen.

wenn es nicht so eilig ist, kopiere den text doch in google docs und und gib und den link hier zum bearbeiten. so können wir zusammen den text optimieren und unseren teil dazu betragen. die veröffentlichung könnte dann sa. oder so. sein.

Werde die Geschichte einfach heute Abend zwische 17°°-18°° Uhr starten. Wer möchte kann es unter der Voraussetzung die Einnahmen zu spenden übersetzen und Posten. Ich hoffe dann, das diejenigen ehrlich genug sind und die Einnahmen, wenn welche entstehen sollten spenden . Sollten diejenigen die Einnahmen selber einsacken hoffe ich einfach auf downvote Unterstützung.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64060.29
ETH 3471.63
USDT 1.00
SBD 2.52