10 x Steemit cover images für dein Profil als Hintergrund

in #steemit7 years ago (edited)

Hallo, in diesem Beitrag bekommst du 10 Cover Hintergrund-Bilder für dein Steemit Profil, die du für dich verwenden kannst.

Steemit-Cover-Titel.jpg

Und wenn dir meine Bilder gefallen dann folge mir, denn ich werde regelmäßig solche Bilder posten. :)

Ich habe darauf geachtet, dass die Profilinfos in der Mitte perfekt auf die Bilder passen.


Wie bekomme ich die Bilder auf mein Profil?

1. Bildadresse kopieren

Mit einem Rechtsklick auf ein Bild und auf "Bildadresse kopieren" klicken.

Steemit-Cover-1.jpg

2. Einstellungen

Gehe in die Einstellungen (Settings).

Steemit-Cover-2.jpg

3. Bildadresse einfügen

Füge in das Feld "COVER IMAGE URL" die kopierte Bildadresse ein und klicke unten auf "Update" um zu speichern.

Steemit-Cover-3.jpg

Fertig, schon hast du ein schönes Hintergrundbild.


10 cover images

Steemit-Cover-ocean.jpg

Steemit-Cover-paper.jpg

Steemit-Cover-landscape-trees.jpg

Steemit-Cover-landscape-red.jpg

Steemit-Cover-blur.jpg

Steemit-Cover-landscape-green.jpg

Steemit-Cover-snow-mountain.jpg

Steemit-Cover-stars.jpg

Steemit-Cover-gradient.jpg

Steemit-Cover-cpu.jpg

Sort:  

habe mir gleich eines ausgesucht. gute arbeit!

Danke, das Bild passt gut.

Danke! Habs leider bislang nicht hinbekommen, mir ein Bild zu basteln.

Wenn hier noch kein Cover Bild dabei ist dann vielleicht etwas später, denn ich werde jetzt öfters solche Bilder Posten.

Danke. Ich bin gespannt. Wenigstens weiß ich aber jetzt, wie groß das Cover Bild sein muss. Habe nirgends eine Anleitung gefunden.

Super! :-) Ich habe mir eines ausgesucht! Vielen Dank!

Schaut gut aus, es freut mich wenn die Bilder auch genutzt werden, für das sind sie auch da.

Danke! Sehr hilfreich - habe zwar eins, wollte es aber mal ändern, nur habe ich vergessen wie :D

Ich helfe immer gerne.

Sehr cool, danke.
Ich borge mir denn auch mal ein. :)

Schaut gut aus, in den nächsten Tagen werde ich weitere Bilder posten (für alle bei denen hier noch nichts dabei war).

Ja finde ich auch. Bin gespannt 👍

Sehr schön, ich bin neu auf Steemit und sowas hilft echt weiter :)
Keep up the good work!

Super for Newbies. Vielen lieben Dank und einen wunderschönen Sonntag.

Danke, dir auch noch einen schönen Sonntag.

Hi, das Format ist in der Höhe um ein paar Pixel zu gering, ist mir gerade mal beim ausprobieren aufgefallen..also die Höhe etwas vergrößern, und der headerbereich wird voll ausgenutzt:) LG @trye

Ich habe nirgends eine genaue Angabe von Steemit gefunden und bin mit dieser Auflösung sehr zufrieden. Das Layout von Steemit ist responsiv und das Cover-Bild passt sich immer dem Browserfenster an, das bedeutet auch dass es hin und wieder nicht ganz passt, egal welche Bildmaße man verwendet.

Na dann passts ja:)

Perfekt, danke für deine Arbeit 🤘

Danke, sehr gerne.

coole Idee. Hab mir gleich mal ein Bild kopiert!! DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60157.45
ETH 2345.98
USDT 1.00
SBD 2.47