HIIT

in #steemit6 years ago

Hallo Freunde,

Mein Youtube Kanal ist online!

Ich bin stolz wie Bolle! Ein langer Weg, aber es hat sich gelohnt. Ab jetzt gibt es 2 Videos wöchentlich, ein Trainingsvideo und eines über Ernährung oder ein leckeres und gesundes Rezept.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein like und ein Kommentar hinterlasst.
Um up to date zu bleiben könnt ihr die Glocke antippen.

Bis bald 😊

Tschüss
Alex

Sort:  

Geiles workout! :) Freut mich ... Herzlichen Glückwunsch

wunderbare Übungen - genau für mich gemacht - wo ich doch kaum Ziet finde aus dem Hause zu kommen und so innert kürzester Zeit einen tollen Effekt erzielen kann. Vielen dank und weiter so! TUT...

Like und Abo bei YouTube hinterlassen

Das freut mich, schön steemians zu erreichen 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58430.93
ETH 2504.31
USDT 1.00
SBD 2.39