Grundlagen Ernährung Nr. 2 Säure-Basen Haushalt, oder "Cellulite und Haarausfall ade!"

in #steemit6 years ago (edited)

Hello fit friends :)


Seht euch mein neustes Video auf Youtube an!
Was versteht man unter Säure-Basen Haushalt und warum kann die richtige Balance Cellulite und Haarausfall verhindern?!

Produkte die dir helfen deinen Säure-Basen Haushalt auszugleichen:

Nützliche Produkte, die ich benutze

Platzhalter 1.png

- Follow on Youtube

- Follow on Facebook

- Follow on Twitter

- Klick on my homepage

Ich bin eine lizensierte Personal Trainerin, und habe Spaß daran mein Wissen mit euch zu teilen

Wir sehen uns, bis bald!

Das ist mein letzter Artikel :)

Platzhalter 1.png

download.png

Tschüß and see you soon!
Alexandra :)

Sort:  

Imperial Stout. Trust me. The two will work together.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62233.47
ETH 2998.30
USDT 1.00
SBD 3.50