You are viewing a single comment's thread from:

RE: Just a little update

in #steemit2 years ago

yoo, no ideas bout dlease, never used it, but u are pro and know what u do :))

something new for tron exchange would be cool. i cannot access on all of my accounts. it works not for me.
i could do with 0815 on android app, but the 0815 tron will go another way.

keep on working and keep cool.
this will be a long way for u with a lot of patience.

LGM (0815)

!invest_vote

Sort:  

thanks, I do not know what you nean by not being able to access it . do you have the tron private key to that account? if so you can just download tronlink and import your wallet that way.

then you just send it to the address that is linked to the account @tron-steem if you have any questions let me know Im always happy to help.

all the pdf's are downloaded, but i can not manage a successful tron transfer.
no idea why, but it works not.
tried 100 times. we talked about that before....

atm i am not in the mood for another tries........

;-)

Das könnte daran liegen, dass du vielleicht das TRON-Passwort zu früh eingibst, also an der falschen Stelle des Vorgangs. Erst wenn du die Transaktion abschliesst wird das Tron Passwort benötigt.

Wenn du es irgendwann noch einmal versuchen willst, nimm erst einen kleinen Betrag, falls das Problem doch ganz woanders liegt! :-) Für mich alten Sack ist die ganze Frimelei gar nix mehr, hab ich auch keine Nerven mehr dafür, habs aber nach vielen Versuchen doch irgendwie hingekriegt, früher im PreComputerzeitalter war alles einfacher, das gab es 1 oder 2 Knöpfe oder Schalter und alles lief, heute ......
:-)

servus @barmbo :)
jo, einige jahresringe könntest du mehr haben als ich, aber das is in unseren regionen unerheblich xD
alle möglichen kombinationen versucht auf meinen multiplen acc. mit den keys.
erfolg mit transfers hatte ich meiner erinnerung nur mit 0815 und der android app. mit windows isses mir so glaube ich nur 1x gelungen einen transfer abzuschliessen.
eventuell liegt es daran dass ich immer mit dem masterpassword in die wallets gehe?
active key wäre wohl genug, aber diesen müsste ich wieder suchen und.....

ein scheiss system mit den keys :((

danke für deine unterstützung :))

LGM

!invest_vote

In die Wallet musst du mit dem üblichen Passwort, erst wenn du die Transaktion beenden willst, musst du das TRON Passwort eingeben, also ganz am Ende. In der PDF haste ja 2 Passwörter da könnte auch der Fehler liegen. :-) !invest_vote

jaja, das weiss ich schon, aber trotzdem geht kein transfer durch.....

thx für deine bemühungen :))

@umuk Die Sache ist, dass es funktioniert ... Sie versuchen, Ihren privaten Steem-Schlüssel zu verwenden, um Tron zu senden ... Sie können wütend werden und sagen, dass es nicht funktioniert ... aber ich versuche nur zu sagen, dass Sie einfach eine Tron-Brieftasche herunterladen sollten ....

https://play.google.com/store/apps/details?id=cash.klever.blockchain.wallet

oder wenn Sie einen Computer verwenden, holen Sie sich das Tronlink-Browser-Plugin. Ich sage das nicht, um Sie wütend zu machen oder um Sie dazu zu bringen, mir Ihren Tron zu verkaufen Abgrund, wenn Sie es nicht beheben ... und technische Probleme sind meine Spezialität, also habe ich persönlich das Gefühl, dass ich Ihnen helfen muss =)

@umuk denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@umuk thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64741.88
ETH 3457.21
USDT 1.00
SBD 2.55