You are viewing a single comment's thread from:

RE: Report 25 von Invest In The Future

in #steemit5 years ago

Schön, das mit dem Logo sieht ja schon gut aus.
Ich meine, dass eine #Tokenisierung eigentlich erst Sinn macht,
wenn man auch #hundert #Leute dabei hat,
und dann all die Leute auch einen Transfer von
meinetwegen 1.11STEEM einlegen dazu,
die dann glechmässig an alle wieder gedroppt werden.
Jeder bekommt gleich viele Token,
und kann airdroppen, per Command.
Die nächsten hundert Mitglieder müssen dann das Token stackbar machen
die dritten Hundert schalten die dritte Möglichkeit frei,
Gründeraccounts Stufe eins bis drei usw.

Wie wäre es , wenn die Futuraccounts beginnen SP zu erwirtschaften,
indem man auf Posts votet, die von einem Mitglied mit dem Hashtag #investinthefutur belegt wurde, der dafür garantiert, dass sein Post über der Auszahlungsgrenze liegt.

Wenn ich Dein Post sehe, von shares, im Feed, dann wäre es mir lieb die SBD die STEEM, die STEEMPOWER und die Mitgliederanzahl zu sehen, um 100% zu voten.
Wenn Du eh palnet taggst benutz doch palnet mit 10 Hashtags als Eingabe und schliess uns an Sachen wie nexion #ODERWIEDASHEISST an.

#DANKEFUERDEINEMUEHE

Sort:  

Also die 100 ENG haben wir schon beisamen, wie kann man SP erwirtschaften, habe angefangen das ich mit Investinthefutur vote. Was ich bei sharesofthefutur anzeige kann jederzeit geändert werden. Aber das dauert einfach seine Zeit bin ich das alles programmiert habe.
Bin für jeden Vorschlag offen.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56542.34
ETH 2391.51
USDT 1.00
SBD 2.30