Sort:  

tja....ein huhn weiss den weg :-)

lg euch und grabt fleissig wieder um

Danke @feuerelfe und weil du unser treuster Follower bist werde ich jetzt einen Upvotebot anheuern um dir was zurück zu geben 😉

Schöne Grüße, Martin

@ubuntuhof

wow....hab mich eben verschluckt....sowas hab ich noch nie erlebt....vielen vielen dank--weiss garnicht was ich sagen soll....

ich vote euch super gerne--ihr trefft halt mein herz....

ich bedanke mich--bin sprachlos.....danke

lg bina

Gern geschehen Bina, im Endeffekt kommt es ja nicht nur dir zu gute sondern auch uns und allen anderen die du so fleißig upvotest wenn deine Steempower steigt 😉

Schöne Grüße, Martin

@ubuntuhof

ich freue mich auch auf den tag--wo ich fleissig verteilen kann--

liebe es zu geben-

danke euch nochmal--lg bina

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67271.13
ETH 3515.41
USDT 1.00
SBD 2.70