You are viewing a single comment's thread from:

RE: ✨ STEEMIT - Very Cool But It Still Can Be Improved [DE-EN] ✨

in #steemit6 years ago (edited)

Ist mir schon so oft passiert mit dem unfreiwilligen "unfollow" - vermutlich weil es ja ein und der Selbe Button ist und man, wenn das Internet gerade mal wieder hakt, auf "Follow" klickt, einem Kontakt dem man aber schon folgt, damit entfernt.
Oder es passiert durch einen Glitch automatisch. Musste einigen Leuten schon 3 mal neu Folgen, oder auch bei mir sehe ich Ein und die Selben Leute oft wiederholt "xxxx follows" you - was ich ich schon 3 mal vorher hatte. Erst dachte ich "ne Masche um ein Re-Follow" zu provozieren. Sind aber zu Viele und auch Leute denen ich selbst längst folge.
Schlimmste Schwäche finde ich, dass man einen Beitrag nur 7 Tage honorieren kann. warum? Artikel die mir wirklich weiter helfen, suche und finde ich, wenn ich sie brauche. Sind dann oft Monate alt. So wird man nicht viele YouTuber her her locken. Die verdienen auch noch an Jahrealten Beiträgen.

Irgendwie passiert recht wenig. Würde ich an dem Ding coden, kämen die Features im Stundentakt für ne Beta-Site. Vielleicht braucht es einen neue Ansatz. mehr auf FB-Basis. "Steembook" oder so.

Sort:  

Genauso sehe ich das mit dem Follow/ Unfollow auch! Danke Dir!!! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44