You are viewing a single comment's thread from:

RE: 💗💗Wir brauchen eure STEEMIT-LOVE-POWER !!! 💗💗

in #steemit7 years ago

Liebe Rachel und liebe Steemians, uns berührt es so sehr wie wir Hilfe von Euch allen bekommen. Das ist nicht selbstverständlich und für uns etwas ganz ganz besonders. Von einem Schlag auf den anderen war es vorbei mit Posten hier auf Steemit. Wir waren voll drin und uns macht es so sehr Spaß ein Teil von Euch zu sein. Im Moment sieht es so aus dass wir mit dem Handy noch hier Kommentare schreiben können. Ich habe den Laptop vorhin zum Reparatur Geschäft gebracht und warte auf die Diagnose. Ich hatte gehofft dass er nach dem trocknen wieder geht aber obwohl ich ihn bis ins kleinste Detail ausseinder und in Stundenlanger Arbeit gereinigt und zerlegt danach wieder zusammen gebaut hatte, ist er nicht mehr richtig gelaufen. Er geht von selbst an und wieder aus. Sensoren spielen verrückt und der Lüfter dreht bis zum Anschlag. Das Gerät ist nun mittlerweile 6 Jahre alt, lange gedient. Und trotz dem Alter war es sehr gut damit zu arbeiten. Ich habe durch die monatelange Reise Zug Gigabyte an Daten, genauer gesagt sind es mittlerweile 1,6TB die ich vor einigen Tagen erst sortiert ( da neue Festplatte drin) und hatte vor es auf mein iCloud Speicher hochladen. Dass wäre aber nur bei Rachel gegangen denn bei ihr können wir mit ihrer 100er Upload Internet Leitung in absehbarer Zeit diese Unmenge hochgeladen. Dann wäre alles gesichert. Aber leider kam das Wasser dazwischen.

Wir möchten uns so sehr an Euch allen bedanken, für jeden Kommentar, jeden Tipp, jeden Resteem, jeden Upvote und jede Spende. Das ist eine rießen Überraschung. Wir halten euch auf dem laufenden sobald es Neuigkeiten gibt. Liebe ❤️ Grüße an euch allen. Salima & Timo

Sort:  

Bin zwar noch neu hier, aber Kleinvieh macht auch Mist sagt man doch so .-) Wünsche mir dass hier genügend zusammen kommt, dass es für einen neuen Laptop reicht...

Ich freu mich, das ich euch damit helfen kann <3

Vielen Dank, jede Unterstützung zählt und vor allem auch die Geste.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59087.19
ETH 2580.56
USDT 1.00
SBD 2.47