You are viewing a single comment's thread from:

RE: Support Steemit, Inc. by using Brave! / Unterstütze Steemit, Inc. durch Nutzung von Brave!

in #steemit5 years ago (edited)

Persönlich nutze ich Brave nun seid 4 monate nun und bin zufrieden. Klar, dass Webseiten mit Brave unterstützt werden, ist eine tolle Sache. Was mir aber dabei nicht schmeckt ist, dass Steemit Inc. unendlich Power Down macht und die Entwicklung klar und deutlich in den letzten Monaten ( Jahre) gelitten hat. Das hat aber nicht mit Brave zu tun, sondern ist meine eigene Einstellung zu Steemit Inc. und einer Brave "Spende"..... ich habe meine Brave auch schon auf anderen guten Seiten gespendet. Eine gute Sache.

Sort:  

Was mir aber dabei nicht schmeckt ist, dass Steemit Inc. unendlich Power Down macht und die Entwicklung klar und deutlich in den letzten Monaten ( Jahre) gelitten hat.

Ich hoffe ja gerade, dass Steemit, Inc. umso weniger STEEM verkaufen muss, je mehr sonstige Einnahmen sie haben.

Auch wenn ich selbst so Einiges kritisiert habe und immer noch kritisiere, habe ich den Eindruck, dass gerade in den letzten Monaten seitens Steemit, Inc. doch sehr hart gearbeitet wurde, um die Situation wieder zu verbessern.

Das stimmt, die haben die letzen Monate rein gehauen.

seitens Steemit, Inc. doch sehr hart gearbeitet wurde - was denn? die Innovationstreiber kommen meines Erachtens von außerhalb, zb @threespeak

Sieh dir die Posts von @steemitblog der letzten Wochen und Monate an ...
Ich finde, da hat sich so Einiges getan: RCs, Mira, Hivemind, HF21 (worüber man natürlich streiten kann), bald SMTs und Communitties, ...
Ob das reicht, wird man sehen.
Dass die Dinge zum Teil etwas euphemistisch beschrieben werden, will ich nicht bestreiten.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56787.81
ETH 2507.96
USDT 1.00
SBD 2.24