Mein erstes Jahr bei SteemitsteemCreated with Sketch.

in #steemit6 years ago

myfirstyearonsteemit.png

Als ich Anfang September 2017 von @denniskoray das erste Mal von Steemit erfahren habe und einen Blick in die Kategorie "HOT" geworfen habe, dachte ich mir: "Geil, ich kann hier Content posten und damit Geld verdienen und das von überall aus auf der Welt."

Genau mein Ding.

Ich bin also gestartet.

Es gab Momente, in denen ich fast vom Hocker gefallen bin, weil ich in einem Post einfach nur ein paar Fotos von ein paar coolen Orten in Berlin gepostet und dafür $20 erhalten habe.

Aber es gab auch die Momente, in denen ich Beiträge geteilt habe, die mich richtig Zeit und Energie gekostet haben, die Erwartungen hoch waren und dann nur $0,05 am Ende auf der Uhr standen.

Mittlerweile hat es sich bei mir so entwickelt, dass es mir eigentlich egal ist wie viele Steem und SBD am Ende dabei entstehen.

Ich nutze meinen Steemit-Blog, um für mich Erlebnisse, Erfahrungen und Informationen festzuhalten und zu dokumentieren.

Ich schau´ mir fast täglich auch einige andere Blogs an und treffe dabei auf coole Leute aus aller Welt, die interessante Infos teilen.

Aktuell lebe ich in Berlin - also wenn du mal hier bist oder sogar aus Berlin kommst, dann sag mir Bescheid und wir gehen mal ein Käffchen (wahlweise auch Bierchen) trinken.

@legato & @future24 , habt ihr mal Zeit? :)

Trennbild.png

Mir bringt Steemit nach einem Jahr immer noch Spaß.

Also mache ich weiter.

Wir sehen uns im nächsten Post.

Thomas
Geb.13.8.17 - Kopie.jpg

Sort:  

Alles gute weiterhin hier. Schön das du ein Jahr geschafft hast. Das können noch nicht soviele von sich behaupten. Ein Teil davon gibt vorher auf hab ich das Gefühl. Ich bin auch durch @denniskoray hier gelandet und bin sehr Froh. Mir gefällt die Plattform sehr gut.

Beste Grüße nach Berlin

Herzlichen Glückwunsch!
Da folge ich dir doch direkt mal :)

Glückwunsch zum 1 jährigen, bei mir ist es auch bald soweit 😊

Kühle Sache!
Ich muss auch mal wieder mehr posten... wenn ich denn mal Zeit fände :D

Ein Foto/Selfie geht immer. Kurze Story/Erlebnis dazu und schon ist dein Post fertig.

Glückwunsch zum ersten Jahr!
Ich bin zwar nicht reicht geworden (ist ja eigentlich obligatorisch bei Cryptos ;-) aber ich mag das hier.

Die Rückmeldungen sind gut und der Content ist auch sehr interessant. Und vor allem weg vom Mainstream alla Facebook.

Cheers und Dir eine gute Zeit!

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62121.36
ETH 3004.20
USDT 1.00
SBD 3.71