27# 400,000+ Accounts bei Steemit - Geld verdienen mit Blogging

11 days ago

Steemit-Erfahrungen.png
Um Steemit zu verstehen und das Potential dieser Plattform zu erkennen, muss man ein bisschen in diese Materie eintauchen.
Mich unterstützen dabei andere Steemit-Blogger wie z.B. @jerrybanfield.

Ich war gerade wieder auf seinem Blog und habe folgende News gelesen:

Steemit ist seit dem Launch 2016 auf über 400,000 registrierte Accounts angewachsen.

Nachzuvollziehen ist das auf der Seite https://steemdb.com/accounts auf der 40098 Seiten mit jeweils 10 Accounts pro Seite angezeigt werden.

Allein in den letzten 5 Monaten ist das Steemit-Netzwerk um das Zweieinhalbfache gewachsen.

Gründe, weshalb Steemit immer bekannter und beliebter wird:

  • Jeder kann sich GRATIS seine eigene Webpräsenz (Blog) erstellen und hat die Chance rein durch das Posten seiner Inhalte (Artikel, Fotos, Videos) Geld zu verdienen.

  • Trend: Kryptowährungen. Bei Steemit verdient man Steem Dollars (aktuell Position 316) und auch Steem (aktuell Position 22) bei https://coinmarketcap.com/.
    Nach meinem Verständnis entwickelt sich der Wert einer kryptischen Währung langfristig gesehen (wenn man den Faktor Spekulationen von Investoren herausnimmt) durch die Anzahl der Transaktionen und die Nutzung und Akzeptanz im Allgemeinen.

Bei Steemit kann man nahe zu in Echtzeit (ohne Gebühr) Steem und Steem Dollar an oder von andere Steemit Membern senden oder empfangen.

Mehr Member = Mehr Transaktionen = Wertsteigerung!

Aktuell (Stand 7.102017) ist ein Steem 1,19US$ wert.

Steem Stacking

SteemStacking.png

Ein Teil meiner Einnahmen nutze ich zum Investieren und ich tausche jetzt auch in Steem ein und stocke meine Anzahl von Steem nach und nach auf.

Wichtig: Ich sehe bei der Plattform Steemit viel Potential, aber dennoch ist die Entwicklung letztendlich spekulativ. Ich investiere nur das Geld, was ich auch bereit bin zu verlieren.

Wenn du Fragen hast zum Thema Steemit,
kontaktiere mich - ich versuche weiterzuhelfen.

Viel Spass beim Bloggen auf Steemit,
Thomas Hinze
www.mach-dein-eigenes-ding.com
FitnessRio - Kopie (2).jpg

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  trending

Hallo "thomashinze", herzlich willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zur Plattform haben solltest oder dich mit anderen Personen in deiner Sprache unterhalten möchtest, schau doch einfach mal bei http://steemit.chat/channel/deutsch rein.

Unter http://steemit.chat/channel/deutsch-promo hast du zudem die Möglichkeit deine Beiträge einer breiteren Masse an Menschen vorstellen zu können.

Viele grüße drTobi18

Da sieht man welches Potenzial noch nach oben ist, vor allem bei der deutsch sprechenden community. Steem ON !!!

·

Ja @reiseamateur, da ist Luft nach oben :) Lass uns ein paar Leute informieren.