You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Investigation: The @andrianna case – Is @andrianna a plagiator linked to the @yanik plagiarism ring? 🤔

in #steemit5 years ago (edited)

Das hab ich auch schon gesehen. Stimmt. Schwieriger Fall - besonders wenn es ein Troll wie jaguarforce an die große Glocke hängt. Mit dem kann man ja auch gut Steem verdienen, Plagiator jagen. Da braucht man dann selber nichts positives beitragen. Vielleicht hat sie
(jaguarforce ist eine kiffende junge Argentinierin) mal einen wirklichen Plagiator gefunden, meistens aber belästigt sie arme junge Künstler die ein Foto als Vorlage verwenden. Macht doch fast jeder (außer Abstrakte). Junge Kunststudenten kopieren von Alten Meistern, und so lange als sie nicht mit "Picasso" unterzeichnen, ist das auch legitim.
Natürlich ist es schlimm (und ist mir selber auch ein paar Mal passiert) wenn jemand Kunstwerke vom Internet runterkratzt und als seine Eigenen ausgibt (auf Redbubble hat voriges Jahr so ein Nerd T-Shirts mit meinen Designs verkauft).
Einige von uns hatten Diskussionen mit dieser Plagiator Jägerin die sich mit solchen überheblichen Federn schmückt, momentan finde ich nur dieses Kommentar von mir (gibt aber mehr): https://steemit.com/abuse/@thermoplastic/re-jaguarforce-jaguar-force-expands-20190210t105141354z
Das war so ungefähr vor 4 Monaten - jetzt kann es mir eigentlich Wurscht sein:
https://steemit.com/artzone/@thermoplastic/good-artists-copy-great-artists-steal-quote-attributed-to-picasso ◄ aber solltest Du weiter nachforschen wollen, in diesem Blog von mir sind noch etliche Links die Dich interessieren könnten.
Der Grund war das dieser Troll jaguarforce eine Künstlerfreundin von uns (Peter Gric und ich haben diese Künstlerin öfters gefördert: @adelepazani) verfolgte und sogar durch ihre alten Beiträge stöberte und Anschuldigungen am laufenden Band veröffentlichte.
Ich habe weder Zeit noch Bock das weiter zu verfolgen. Damals hat diese Echse die sich als Jaguar verkleidet @gric und mir gedroht dass sie uns zerstören wird. Total lächerlich.

Sort:  

Danke für die Hintergrundinfos, ok mit falschen und überheblichen Anschuldigungen zu trollen, geht gar nicht, hoffe jemand prüft diesen Fall und, wenn die Anschuldigungen nicht stimmen, muss die Blacklist wieder aufgehoben werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65472.04
ETH 3323.59
USDT 1.00
SBD 2.63