Sort:  

Schaut super aus, der LEGO-Steemit-Whale :)

Dankeschön :) Gebaut wie in Kindeszeiten!

Ich hatte früher die Wohnung auch voller Lego, da mein Sohn absoluter LEGO-Fan war bzw. noch immer ist ;)

Zurecht, ist unschlagbar gut!

Haha, wie geil :) Ich bin auch ein großer Legofan gewesen. Ich habe so viel Lego gesammelt, dass ich alles auf einer sehr großen Decke verteilt habe und dann habe ich nach Lust und Laune alles zusammengebaut :)

Erinnert mich an mein Kinderzimmer :)

hahahhaha fuck thats awesome :D

Yeah, had to laugh when I saw the set :D

This post has received a 14.07 % upvote from @booster thanks to: @theaustrianguy, @theaustrianguy.

This post has received a 5.45 % upvote from @bellyrub thanks to: @theaustrianguy.

Hallo, Wie hast du denn die zwei Spalten gemacht? Danke und liebe Grüße Martin

At least this whale doesn't have an open mouth to eat all SP.

Are you sure? :P

Sehr cool geworden! :D

@theaustrianguy - hallo, Würd mir irgendwie schon eine Antwort erwarten und nicht einfach ignoriert werden - Danke ;-)

Sry, habe ich leider übersehen. Hier wird dir geholfen: https://steemit.com/blog/@infinitelearning/how-to-properly-style-your-blog-on-steemit-pt-1

Habe es selber erst vor kurzem gezeigt bekommen, funktioniert einfach :)

DANKE DIR VIELMALS!!!

Keine Ursache ;) man sieht sich!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67904.70
ETH 3244.25
USDT 1.00
SBD 2.66