You are viewing a single comment's thread from:

RE: Thoughts of a Steemit-Newbie after one Month/Gedanken eines Steemit-Neulings nach einem Monat

in #steemit6 years ago (edited)

Servus Stefan ;)
Gratulation zu deinem erfolgreichen Start in die Steem-Welt - Und großen Respekt, dass du durchgehalten hast, auch als du niedergeflaggt wurdest und wahrscheinlich noch immer nicht weißt warum auch!
Danke für die Erwähnung oben, freut mich, dass ich dir positiv in Erinnerung geblieben bin!
Bin gespannt was 2018 so bringt - Und wer weiß, vllt finanzierst du dir in ein paar Monaten mal nen Urlaub mit Steemit ;) Bis dann!

P.S.: Ich wollte demnächst einen Artikel zu "positiven Bsp. neuer User" so in die Richtung schreiben, darf ich dich da reinpacken und Bilder nehmen - obv. mit Verlinkung zu dir?!

Sort:  

Ja gerne, nichts zu danken! :-) Und selbstverständlich darfst du mich da reinpacken und meine Bilder verwenden, würde mich natürlich sehr freuen, als positives Beispiel für neue User in deiner Liste zu sein, Danke! :-D

Perfekt ;) Bist du eigtl schon im Discord? Hier kommst du hin falls nicht: https://discord.gg/3kcG4Tj

Noch nicht, aber wird jetzt erledigt, Danke für den Link! :-)

Perfekt, freu mich schon dich dort auch zu sehen!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 66880.67
ETH 3098.10
USDT 1.00
SBD 3.75