You are viewing a single comment's thread from:

RE: Little Crypto Fish 🐠~ ein kleiner Krypto Fisch 🐠

in #steemit7 years ago

Bin zwar selbst noch kein Wal - Habe dich aber trotzdem mal abonniert und upgevoted!

Würde mich freuen wenn du dir auch mein Profil (https://steemit.com/introduceyourself/@theaustrianguy/the-story-of-how-a-young-aspiring-doctor-from-beautiful-austria-wants-to-help-the-world-grow) ansiehst!
Vielleicht helfen dir ja meine Tipps zu Gesundheit, Motivation und Psychologie - Einiges davon kann man auch auf Cryptos ummünzen!

LG aus Österreich!

PS: Über ein follow freu ich mich natürlich sehr!

Sort:  

Hallo @theaustrianguy Ich freue mich fur dein reply ! ich habe dein profile gesehen! Follow! Gesundheit, Motivation und Psychologie- ales was ich mag !

Danke - freut mich! Ich hoffe es sind einige Sachen dabei die dich interessieren :)
Besonders diese hier würde ich dir ans Herz legen, das Thema gehört einfach mehr verbreitet - ich sehe es oft in der Notaufnahme wie viele Leute leider keinen Plan davon haben:

https://steemit.com/health/@theaustrianguy/this-website-saves-lifes-the-one-basic-life-support-website-everybody-should-know

Mit einem Resteem würdest du sowohl der Verbreitung helfen als auch die Spendensummen (das Geld aus dem Post wird gespendet) erhöhen! Danke und liebe Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56784.71
ETH 2392.67
USDT 1.00
SBD 2.27