You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vollständiger Überblick über den Steemit-Reputationswert, wie er berechnet wird und wie man ihn erhöht (mit Reputationswerttabelle)

in #steemit6 years ago

Kannst du die Tabelle noch etwas verschönern? Ansonsten gute Übersetzung die ich wenn ich darf, gerne unter mein gestriges Tutorial zum selben Thema verlinken würde!

Ach ja, das mit @dwang stimmt nicht mehr, @berniesanders sollte niedriger sein ;)
Auch das mit dem höchsten Wert von Stand Mai 2017 ist nicht mehr ganz up to date!

Sort:  

Danke. Das mit dem nicht mehr up-to-date-sein vermutete ich schon, mir gings nur um die Übersetzung. Das Prinzip ist ja klar. Die Leute können auf der Seite ja selbst das nach recherchieren. Ändert sich bestimmt wöchentlich. Keine Ahnung wie man die Tabelle verschönert. Bin da noch nicht so Firm drin. ... Und ja, du darfst den Artikel gerne verlinken. Freue mich. Beste Grüße

Jetzt ist die Tabelle hübsch! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68236.06
ETH 3737.94
USDT 1.00
SBD 3.64