Erste Schritte auf Steemit

in #steemit7 years ago (edited)

Vor über einer Woche habe ich von Steemit das erste mal gehört. Vielen Dank an dieser Stelle an @Sempervideo!! Euer Video "DTube - Das bessere YouTube/Facebook" hat mich neugierig gemacht.
Nach ein paar Tagen dann habe ich mir die Zeit genommen und mich bei Steemit angemeldet. Die Freischaltung meines Accounts hat dann ca vier weitere Tage in Anspruch genommen, was die Neugier und die Spannung weiter gesteigert hat. Nun bin ich endlich hier und versuche meinen Account einzurichten. Allerdings muss ich feststellen, dass die spartanisch gehaltenen Einstellungen nicht wirklich intuitiv zu bedienen sind. Das trübt ein klein wenig meinen Enthusiasmus. Aber so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen.
Ziel ist es, dass ich hier hin wieder von meinen Erfahrungen über alles mögliche neue berichten werde (Kryptomining, Sportarten, SportApps, PC-Spiele und PC Hardware, Urlaube, Mathematik uvm.)
Bis dahin... Euer TEST4U

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67462.12
ETH 2623.62
USDT 1.00
SBD 2.67