You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine ersten Erfahrungen mit Steemit und wie ich Freunden davon erzählen würde (eine Ergänzung zu Teil 1, also Teil 1, zweite Hälfte)

in #steemit6 years ago (edited)

Wow, danke für die ausführliche Antwort. Vorstellen wollte ich mich, wenn ich mich ein wenig umgesehen habe. Bezüglich dem Rich-Kid-Ding: Ich bin einfach nur ein Glückskind und habe früh ein wenig Btc gesammelt, Steemit war für mich auf den ersten Blick nur ein vielversprechender Cryptocoin in den ich investieren kann. Sobald ich einen Account hatte hat sich das aber geändert. Mining betreibe ich nicht wirklich, das komme ich zu sehr aus dem Umweltgedanken.

Was ich von dir mitnehme ist, dass ich mich bemühen soll auf andere einzugehen. Ich überlege mir deshalb auch eher auf Deutsch umzustellen, da ich hier viel wortreicher bin und es auf Englisch eher oberflächlich bleibt. Soziales Verhalten versteht sich von selbst.

Im Moment weiß ich auch noch auch nicht was für ein Ziel ich hier eigentlich verfolge, derzeit möchte ich nur alles ausprobieren um paar Follower zu bekommen, damit das ganze mehr Spass macht.

Danke nochmal!

PS: Männlich, mein Avatar ist ein Bild von mir.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60166.58
ETH 2964.21
USDT 1.00
SBD 3.79