Wie seit ihr auf Steemit gekommen?

in #steemit5 years ago

Hey liebe Steemians,

Seit Anfang des Jahres bin ich auf Steemit. Nun hab ich mich selber mal gefragt wie ich eig zu Steemit kamm.

Und zwar war das so das ich irgendwie über Youtube drauf gestoßen bin und mir das eigentlich nur mal anschauen wollte.

Was finde ich so gut an Steemit?

Mir gefällt hier der Content hier findet man sehr viel guten und hilfreichen Content. Z.B über Finanzen und Neuigkeiten. Und auch wenn man mal eine Frage hat gibt es immer einer der sie einem beantwortete. Finde sowas gibt es sonst nirgendwo. Auf Facebook und andere SozialNetwork Seiten wird gibt es sehr viel Spam und billigen Content.

Was gefällt euch an Steemit?
Und wie seit ihr auf Steemit gekommen?

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Über das Buch Cryptocoins von @aaronkoenig! Grüße

Posted using Partiko Android

Thank you so much for being an awesome Partiko user! We have just given you a free upvote!

The more Partiko Points you have, the more likely you will get a free upvote from us! You can earn 30 Partiko Points for each post made using Partiko, and you can make 10 Points per comment.

One easy way to earn Partiko Point fast is to look at posts under the #introduceyourself tag and welcome new Steem users by commenting under their posts using Partiko!

If you have questions, don't feel hesitant to reach out to us by sending us a Partiko Message, or leaving a comment under our post!

Hi Sven,
ich bin über das eBook von Yasmin Dastagir (Bloggen auf der Blockchain)vor fast einem Jahr auf Steemit aufmerksam geworden.
Bis dato war ich bei Facebook und andere Plattformen sehr activ, leider ist da viel Spam und merkwürdige Kommentare gekommen.
Hier fühle ich mich genau richtig, und freue mich immer wieder auf Leute wie dich, die guten Content posten und gleiche Interessen verfolgen.
Aus diesem Grunde folge ich dir und freue mich auf weitere gute Tipps auch in Sachen Actien, denn da bin ich ein absoluter Frischling.
Grüße aus München👍

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61852.61
ETH 3084.08
USDT 1.00
SBD 3.83