Sort:  

@sunin99 Ah, der erste Deutschsprachige den ich hier treffe! :) Was möchtest du denn gerne sehen von Berlin? LG Jonas

weniger von der Natur, denn diese sind überall in Deutschland vorhanden - also nichts Besonderes. ICh würde mich auf Sehenswürdigkeiten beschränken ;)

In den meisten Großstädten gibt es nicht so viel Natur und gerade außerhalb von Deutschland (man denke vor allem an Asien usw.) ist die Luft in vielen Städten bereits richtig verpestet, weil die Natur fehlt. Ich finde es persönlich also schon sehr wichtig gerade auch die Natur zu zeigen, denn die ist wichtiger als irgendwelche Gebäude, aber natürlich zeige ich auch mal Sehenswürdigkeiten, genau wie z.B. in diesem Artikel hier. :) In Berlin ist ja auch vor allem das Besondere, dass die Umgebungen von Bezirk zu Bezirk ihren eigenen Charakter haben und es viele Locations gibt, wo mitten in der Hauptstad alles komplett mit Natur umrundet ist. LG Jonas

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67544.78
ETH 3225.94
USDT 1.00
SBD 2.65