German Community

in #steemit7 years ago (edited)

Hallo,
kennt jemand gute Steemer/DTuber die Deutsch sprechen? Kenne bis jetzt nur @sempervideo, wegen denen ich auch hier unterwegs bin.
Vielen Dank für die Infos

download.jpg

Deutsche DTuber:

Bereich

@sempervideoSoftwaretutorials
@theaustrianguySteemit/DTube Tutorials
@stiliPhotoediting
@VinzlerMotovlogs
@rioxzGaming
@all-game-zoggerGaming
@ThEUeNiGaming
@smileunitGaming und Vlog
@gaussbustersGaming

(Werde die Liste erweitern sobald ich neue finde oder in den Kommentaren lese.)

Sort:  

Ich mache seit dem 19. Jan. 2018 Gaming Videos :) Würde mich auch freuen, in der Liste erwähnt zu werden :)

Danke, aber bräuchte auch noch paar neue Channels xD

Die kommen... Langsam aber sicher :D

Sprech zwar deutsch aber gut bin ich nicht lol aber lass trozdem nen Grüss da

Coole Idee ;D! Ich schätze die Liste wird in den kommenden Wochen noch sehr stark wachsen. (:

Ick mache Motovlogs.. Aus Berlin :-).. Tach!

Deutsch, aber manchmal lade ich, da ich bearbeitete Bilder poste, nur mit englischem Titel.

Ach, und ich habe eine Anleitung zum Mobilern Zahlen in Deutschland mit Aktuellen Smartphones (also alles was Laut MasterCard besser ist als ein Samsung Galaxy S4 , aber theoretisch sollte auch ein S3 gehen)

Vielen Dank für die Liste!
Hat mir beim kennenlernen der Plattform sehr geholfen.
PS: Betreibe auch einen kleinen D-Tube Channel :)

mache auch bald Gaming und Vlogging und Unboxing. Würde mich freuen wenn ich in der Liste auftauchen könnte :)
P.S.: Geile Idee

ab heute ist mein erstes Video online

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57527.13
ETH 2375.07
USDT 1.00
SBD 2.42