Upvote + free SBD wenn Du SteinZeit folgst

in #steemit7 years ago

Der SteinZeit Steemit Kanal benötigt unbedingt mehr Abonnenten/Follower!

Hilf mir bitte dabei, indem Du:

  • mir folgst
  • diesen Beitrag teilst (resteemst).
  • Diesen Beitrag upvotest
  • einen Kommentar hinterlässt mit dem Inhalt "Ich folge Dir..."

JEDER der mich unterstützt bekommt 0.01 SBD als kleines Geschenk von mir UND ein Upvote auf seinen Kommentar!

Noch besser unterstützen könnt ihr meine Arbeit mit weiteren Upvotes auf meine zahlreichen Beiträge und Interviews.

Vielen Dank an Alle, die mich unterstützen.

Sort:  

Helft mit!

Die Produktion der Sendung "SteinZeit" ist mit Kosten verbunden. Bitte unterstütze uns bei der Refinanzierung zukünftiger Sendungen. Am besten mit einer direkten Spende via paypal
oder sende mir doch einfach ein paar SBDs in meine Wallet ;)
Danke an alle Unterstützer! Ihr seid großartig!
http://www.stein-zeit.tv

Ich folge Dir ...

Ich folge Dir.

um was geht es denn in deiner Sendung ?

Um alle möglichen verrückten Themen, die Du im Mainstream TV nicht zu sehen bekommst ;) Schau einfacxh mnal über meinen Kanal, um einen Eindruck zu bekommen.

Und den Frieden und die Enkryptung von Geopolitik und Machtstrukturen. Im Mainstream unter "Verschwörungstheorien" bekannt. Wissen ist Macht ;-)

Hallo @pieper, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast oder Unterstützung brauchst, dann schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62102.06
ETH 2415.08
USDT 1.00
SBD 2.49