Steemit in the universe!

in #steemit6 years ago

Ich grüße euch.

Ein Staubsaugerbeutel, genau das ist Steemit, es saugt alle auf die es betreten, sich darauf einlassen. Gedanken, Ideen und Eindrücke werden archiviert.
Niemand kommt auf die Idee einen Staubsaugerbeutel zu leeren und wiederzuverwenden.

Staubsauger.JPG

Eigentlich soll das eine Vorstellung werden. Ich sehe schon das wird schwierig.

Dank Sempervideo bin ich überhaupt auf diese Seite aufmerksam geworden, deshalb möchte ich meine Anerkennung ausdrücken für dieses ausgefuchste Sempervideo-Team das mit Stimulus nicht geizt.

Was mir an Sempervideo so gut gefällt ist der etwas flachse aber direkte Ton. Diesen findet man nicht so häufig auf Steemit, viel mehr geht es hier geradezu edelmännisch zu, das ist auch sympathisch, schließlich ist die Welt keine Einbahnstrasse und mehr richtig als falsch, abhängig vom Blickwinkel.

Die Pluralität unserer Welt ist der große Reichtum und solange man mehr Träume hat als die Realität zerstören kann ist man steinreich. Wenn Steemit ein Teil dazu beiträgt das die Gedanken frei bleiben, bin ich der größte Fan.

Kein Fan bin ich von hohen Einstiegshürden die hier ebenfalls gelebt werden, es gibt kaum etwas das hier nicht anders funktioniert als man es als pragmatischer Normalo erwartet. So habe ich eine gefühlte Ewigkeit gebraucht um mir ein Profilbild zuzulegen oder mich auf DTube anzumelden.

Die Idee nichtsdestotrotz die hinter Steemit steht ist herausragend, ich bin begeistert, ich überlege ob ich die Texte ausschließlich in Deutsch oder Bi/Trilingual (Englisch/Spanisch) schreiben soll. Günstigstenfalls hast Du schon Erfahrung damit und lässt mir einen Rat da.

Auf jeden Fall freue ich mich auf einen lebhaften Austausch.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57455.91
ETH 2919.98
USDT 1.00
SBD 3.58