You are viewing a single comment's thread from:

RE: SCT Update 1.0.6 ~ Too many 'Challenges' in your Feed? Here comes the new 'Challenge-Filter' for Steemit ;)

in #steemit6 years ago

Eine front-end Lösung, die verschiedenen feeds nach selbst definierten Kriterien zu filtern habe ich lange herbeigesehnt. Der Nutzen von Filtern für manuelle Kuratoren ist unschätzbar. Danke für diesen wichtigen Beitrag!

Sort:  

Vielen Dank @shaka! Dein Kommentar bringt mich gerade auf eine Idee :)
Die Filter-Logik müsste jetzt noch per Klick umkehrbar sein, also eine Art 'Reverse Filter'-Funktion bieten, die dann alles verschwinden lässt, was nicht die Bedingungen des Filters erfüllt. Das würden manche wahrscheinlich auch eher unter dem Begriff 'Word-Filter' verstehen. Somit könnten Leute, die gerade mal nur Challenges sehen wollen, dies auch damit erreichen.

Da mein Rechner sowieso noch mindestens 1-2 Tage mit dem Parsen der Blockchain für die Web API beschäftigt ist, habe ich auch Zeit dafür, so eine Funktion noch hinzuzufügen. Ich setze mich da gleich nochmal ran.

Noch ein paar Anregungen nach dem ersten Blick:

  • Einen Filter nach payout fände ich persönlich noch sehr hilfreich. Idealerweise mit einem slider für die Unter- und Obergrenze

  • Der Rep-basierte Filter sollte m.E bis einschliesslich lvl 30 justiert werden können. Am besten auch mit slider statt in +/- 5er Inkrementen

  • Für mein Dafürhalten sind die ausgefilterten Posts immer noch zu sichtbar. Ich würde hier einen deutlich höheren Transparenzwert einsetzen und auch die Schattierung auf null setzen. Solange man den Text der ausgeblendeten posts noch lesen kann, bleibt das Auge unweigerlich daran hängen. Auch der Avatar des users sollte gleich stark ausgeblendet werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58157.69
ETH 3122.82
USDT 1.00
SBD 2.42