You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2000 Followers Milestone and Giveaway

in #steemit7 years ago (edited)

Hey @shortcut, ich würde gerne gewinnen;) Aber unabhängig davon: Ich habe eine Idee für ein Steemit Projekt das unheimlich groß werden wird, natürlich;). Ich habe dazu eine Druckfirma gewonnen, die z.B. Karten für Rammstein Konzerte druckt und designed. Für dieses Projekt brauche ich außerdem noch einen Künstler, der (wie du) hier schon ein Netzwerk hat. Glückwunsch übrigens zu deinen großartigen Ergebnissen bisher! Hättest du Interesse? Ich könnte dir bei nem Kaffee meine Idee erläutern, wir können ein bisschen darauf herumspinnen und du kannst am Ende sagen ob das was für dich ist oder nicht. Was sagst du?

Sort:  

Ja klar habe ich Interesse! Klingt ja echt spannend :-) Details klären wir am Besten im Discord per PM.
Und Danke für dein Interesse an meiner kleinen Verlosung. Du bist natürlich dabei ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58092.36
ETH 2469.79
USDT 1.00
SBD 2.38