Juhuu, endlich 200 Follower erreicht

in #steemit6 years ago

Opera Momentaufnahme_2018-03-22_131033_www.google.de.png

Hallo liebe Follower,

ich möchte Euch danken. 200 Steemians, die meinen Beiträgen folgen ist ein toller Erfolg. Ich hoffe, dass noch einige folgen werden.

VIELEN DANK EUCH ALLEN

feier.jpg

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg! ..auf die nächsten 200!
Glückwunsch.jpg

Bin kein Bot und "trotzdem" Follower @irgendwo ;-)
Glückwunsch @sebescen81!

Party! 🎷
Mein herzlichsten Glückwunsch.

Und 100 davon sind vermutlich Bots :D

Jetzt bist aber wüst.

Ja... ich habe mich auch über die vielen Follower am Anfang gefreut. Bis ich nachgeschaut habe :D Ist nun mal so auf steemit, eine Horde von Bots die jedem Folgt, der bei drei nicht auf dem Baum ist.

You got a 1.95% upvote from @postpromoter courtesy of @sebescen81!

Want to promote your posts too? Check out the Steem Bot Tracker website for more info. If you would like to support the development of @postpromoter and the bot tracker please vote for @yabapmatt for witness!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60828.34
ETH 2917.60
USDT 1.00
SBD 2.38