You are viewing a single comment's thread from:

RE: 4 Tools, die Euer Dasein auf Steemit erleichtern

in #steemit6 years ago (edited)

Semantik. Du könntest dir ja ein Kuratorenteam suchen, das ähnliche Vorstellungen von Qualität hat wie du. So würde deine Vote den Content unterstützen, den du für richtig hältst, und nicht ganz egal welchen random bullshit, für den halt jemand zahlt. Das wäre an der Idee des whitepapers wesentlich näher dran als der Voteverkauf.

Die Sache ist ja die: Wenn jeder nur mehr seine votes verkaufen würde, würde das System STEEM nicht funkionieren, da es niemanden interessiert, nur das für einen Post zu bekommen, was man bezahlt. D.h. es funktioniert nur so lange, so lange es nicht allzu viele machen, und es schadet darüber hinaus dem Wert unserer Blockchain.

Edit: Wie gesagt, du kannst machen was du willst. Aber dann steh doch bitte dazu, dass du wegen dem höheren Profit deine Vote lieber verkaufst als sie ähnlichdenkenden Kuratoren zur Verfügung zu stellen. Darfst du ja, es gibt kein Gesetz, das das verbieten würde. Aber sei ehrlich.

Sort:  

Ok Butter bei die Fische:
Wieviel Prozent der Accounts sind bots?
Wieviel % des curationspools greifen sie ab?
Wieviel Prozent der Votes werden gekauft?
Wie hoch ist der Wert dieser gekauften Votes , gemessen an der Gesmtheit?

In welcher Weise , bitte Nachweis anbringen, und in welcher Höhe schaden diese Votes dem Wert , welchem Wert? der Steemblockchain.
Mich verwirrt übrigens Deine Verwendung von "unserer" in diesem Zusammenhang.
Bist Du die Fa Steem inc.?

Gibt es also ein Whitepaper und es gibt auch eine Idee des Whitepapers? Handeln die Entwickler dann entgegen ihres selbst erstellten Whitepapers, wenn sie so etwas zulassen?

Kann man sie dann verklagen? Gegen schadenersatz? kann ich mich an dieser Klage beteiligen und natürlich auch am danach aufzuteilenden Schadenersatz?

Warum brauche ich Kuratoren, und sogar ein team, das votet , was und wie ich für richtig halte?
Zählt meine Entscheidung nicht, wenn ich entscheide, der erhält meine ungenutzten Votes, der dafür bezahlt? Muss das besser ein Team, ein Kollektiv entscheiden? Zählt es dann? Ist Minnowbooster nicht auch ein Kollektiv? Habe ich dann also ein, offenbar unentberliches, Kollektiv?

Auch wenn diese Fragen provokant formuliert sind, habe ich doch großes Interesse an ihrer Beantwortung.

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64060.29
ETH 3471.63
USDT 1.00
SBD 2.52