You are viewing a single comment's thread from:

RE: Booster and buying votes is the very best for steemit.com DE/EN

in #steemit6 years ago (edited)

Wie du weißt, bin ich diametral anderer Meinung. Ich finde, du drehst dich mit deiner Argumentation im Kreis, und entkräftest meine früheren Argumente nicht im geringsten.

Vor allem der Gedanke, dass Power-ups der Blockchain schaden, ist regelrecht absurd, und deine Begründung mathematischer Unsinn, da ein Verkauf von SBD für STEEM die Nachfrage von STEEM erhöht - genauso wie eine Bindung des STEEMs als SP das Angebot verringert. Beides steigert den Preis.

Dass du das Zahlen von Geld für upvotes als "Engagement" bezeichnest, ist auch lustig. Pure Semantik, und nichts greifbares dahinter.

Krieg ist Frieden! Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Stärke!
Neusprech für Bot-Steemians.

Du willst deine Praxis des Voteverkaufs und Kaufs offensichtlich mit allen Mitteln und gegen die Logik rechtfertigen, obwohl du das nicht müsstest. Denn niemand versucht, dir irgendwas zu verbieten. Ich habe lediglich eine Alternative aufzeigen wollen.

Sort:  

das selbe wollte ich eben auch schreiben :) Danke das du mir die Arbeit bereits abgenommen hast @sco

Lassen wir es. Du weißt genauso wie ich , dass man bei einem Booster nichts zahlt.
Man leiht es für die Dauer der Votes.
Man bekommt es zurück, nach 7 Tagen.
mit Profit!

Aber das weißt Du.

Dass Du dieses trotzdem schreibst.....

Da muss ich dir jetzt leider wieder widersprechen.
Du zahlst Steem/SBD an die Booster, damit sie nach aktuellem Kurs einen gleichwertigen Vote an dich verteilen.
Nur leider ist dieser Vote nach 7 Tagen Kursschwankungen im Mittel meistens weniger als deine Investition wert.
Klar du kriegst Profit durch die Reichweite die du evtl dazu bekommen hast..
Wobei ich das auch sehr kritisch sehe.
Inwiefern steigert sich die denn wirklich?
Ich bin innerhalb von 2 Monaten sehr viel weiter gekommen als der Großteil der Neueinsteiger hier, welche sich boosten.
Und das ohne einen Cent in meine Posts zu investieren.
Greets!

  1. Verstehe ich nicht, die Kursschwankungen hast Du auch, wenn Deine STEEM/SBD in Deinem Wallet liegen? Wo ist da der Unterschied?
  2. Interesanter Content ist immer das Beste, noch besser ist interessanter Content mit passender Plazierung/Werbung. Natürlich.

1
Zwischen Steem/SBD die du wirklich hast und einem 'voraussichtlichen' Vote-Wert ist ein riesen Unterschied!
Allein ein/ zwei Wale reichen mit ihren Votes aus um deinen Payout um einige Cent zu ändern.
Denn die Inflation ist technisch festgelegt. Also das Geld/ die SBD & Steem welche jeden Tag entstehen.
Nur wie viele und wer täglich wie oft votet unterscheidet sich.

2
Naja momentan sieht das eher anders aus, siehe Trending und Hot Bereich.

Wie üblich hängst du dich an einem kleinen nicht ganz richtig verwendeten Wort auf, anstatt auf den Kern meiner Argumentation einzugehen.
Du hast völlig Recht, lassen wir es. Wir kommen auf keinen grünen Zweig bei dem Thema. Müssen wir auch nicht, abweichende Meinungen beleben den Diskurs. In dem Sinn wünsch' ich dir noch einen schönen Abend!

Edit: Vielleicht anworte ich morgen auch nochmal per Post, mal sehen ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64078.16
ETH 3471.05
USDT 1.00
SBD 2.52