You are viewing a single comment's thread from:

RE: #177 - Mit Blog Geld verdienen - Steemit Erfahrungen

in #steemit7 years ago

Hallo Dennis,
tolles Video bin jeden Tag dabei. Ich bin mir jetzt echt am überlegen bei Steemit anfangen zu schreiben. Nicht des Geldes wegen, sonder ich denke wer sich für Krypto interessiert kommt bald bei Steemit nicht drum herum. Auch in anderen Themen wird Steemit eine gute Plattform die sich von anderen Abheben wird.
Toll wie du die Leute Motivieren kannst und dein Wissen weiter gibst.

Sort:  

Nicht lange überlegen, sonden einfach machen!!
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es :-)

Hey, freut mich das du hier bist! Ja ich mag Steemit, weil es den Leuten einen super einfachen Einstieg in die Kryptowelt gibt und die Steemit Community echt cool ist :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61728.21
ETH 2680.80
USDT 1.00
SBD 2.56