You are viewing a single comment's thread from:

RE: Stammtisch 13.3.19 München

in #steemit5 years ago

hihi, ich war ja dieses Mal verhindert und muss schmunzeln. Eure Berichte sind herrlich und folgen alle dem gleichen Muster: Bild von Menschen, Bild von Essen, Bild von Teilnehmerliste. Dazu ein Sack voll upvotes und Statuskommentare von Bots :D

Sort:  

Und die übliche Fehlbehauptung von Lisa, es käme genug Geld dabei herum, daß jemand Teile seiner Auslagen für Essen und Trinken bezahlen könnte ... seufz
Als wäre sie im letzten halben Jahr nicht 3x (?) auf dem Meetup gewesen.

Also das kommt nie hin. Allein der Parkplatz hat ja schon 3 Euro gekostet ... dann Wasser, Kaffee, Schweinsbraten und ein Dessert .... schwups 30 Euro weg ....

Womit wir den nächsten Grund hätten, warum ich nicht zu den Treffen komme, lieber @mundharmonika. Wie kann es sein, daß jemand, der mitten in einer Ausbildung steckt, dafür das Geld aufbringt? Und wieso ist dafür Geld da, aber nicht für die Aufwandsentschädigung eines Vorstandes für @driveforkids?
Das sind so die Fragen, die ich mir seit Wochen verkneife. Das mit dem Verkneifen geht leichter, wenn man der Person, die man meint, kritisieren zu müssen, nicht begegnet.

Es gab vor Jahren mal einen Film über ein Mädchen, das im Rahmen seiner Krebserkrankung vom Leben und seinen Angehörigen Abschied nimmt. Es gibt eine Dialogszene, in der das Mädchen sagt, sie fühlt sich gerade wie bei einer Reise mit dem Bus, wo sie am Fenster sitzt und bei der Abfahrt allen winkt.
Ich sitz auch in so einem Bus. Und ich kann nicht mehr so tun, als wäre alles ok.

Ich überleg mir mal nen anderes Ding für nächsten Monat .... 😂😂😂 mal schauen... aber die Teilnehmerliste bleibt

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69747.29
ETH 3747.51
USDT 1.00
SBD 3.78