Steem in the Trillions for everybody!

in #steemit6 years ago (edited)

Hard to believe with what surprises Steemit can come up with. Today it's a wallet that pretends to be a trillionaire to anyone, how do I explain that to the tax office?

Kaum zu glauben mit welchen Überraschungen Steemit aufwarten kann. Heute ist es ein Wallet, das jedem vorgaukelt Trillionär zu sein, wie erkläre ich das nur dem Finanzamt?

Screenshot_20181122_120559k.png

Screenshot_20181122_120559kk.png

https://github.com/steemit/steem-js/issues/418



dolphin-divider-schamangerbert.png

See you next time! / Bis nächstes Mal!

Thank you for your attention! / Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Original content by

        Schaman Gerbert        IMG_6013kkk-th112.JPG

Sort:  

Das ist lediglich eine Vorausschau für die hyperinflationäre Phase des USD.
Kaufkraft speichert man trotz nervenaufreibender Schwankungen in Cryptos, so wie das aktuell schon die Menschen in Venezuela machen.

Da steht ja Estimated Account Value
Estimated in 100 Jahren:-)
Schade dass die meisten nicht mehr erleben werden ob es eintrifft
Bin mal gespannt wann die ersten Fake-Accounts mit 5 Steem bei Ebay ab 100$ versteigert werden :-)

Also, mir erzählt mein Wallet nicht derlei ...

Be steemit schon; $28,428,650,305.47 :)
Soweit ich verstanden habe tritt es nicht bei allen UserInterfaces auf.

Ich nutz nur Steemit.com ... und hatte vorhin gedacht, die Steempower ist gemeint. Daher hab ich dann gar nicht weiter runtergescrollt.

Ich hab meine Frau voll verarscht damit :D .... hab ihr sämtliche Kontostände gezeigt :D .....

Och mit dem Finanzamt habe ich kein Problem. Wenn ich das Geld wirklich auf mein Bankkonto bekommen bezahle ich die Steuern gerne. Fällt wahrscheinlich unter Abgeltungssteuer oder ? Nach 25% Abzug bleibt immer noch genug übrig.

Tja so naiv war ich auch mal, dem Finanzamt ist es egal ob das Geld auf dem Konto ist oder nicht. Was zählt ist der Besitz. Aber zum Glück handelt es sich hier um einen Fehler in der Berechnung der behoben werden wird.

Ah but didn't it bring a smile to your face? I shall keep my screenshot for all those rainy days.
I wonder, will some chancer actually try to cash in? 🤣

The tag "fun" was for this purpose :) Thanks!

I could not count your dollar, hahaha but it's mine 😎\n\n

Whoa, 1.5 trillion? And I thougt my 116 billion was alot!
How are you going to spend it? ;)

Herzlich Glückwunsch von mir :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 62853.43
ETH 3013.11
USDT 1.00
SBD 2.50