You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unser vielleicht wichtigster Artikel auf Steemit bisher

in #steemit6 years ago (edited)

Tja, Bernd, dann stell Dich am besten mal vor den Spiegel und denk darüber nach, wer die Flag-Wars hier angefangen hat... war wohl Generation Schneeflocke und alles was meinem limitierten Weltbild nicht passt, flagge ich ;-)

Ich habe hier in meiner Zeit noch nicht eine Flag verteilt (oder doch 1-Revanche-flag), obwohl ich täglich auch viel Blödsinn lese, aber da ist halt ein feiner Unterschied, ob man zensieren möchte oder nicht (und das gilt auch bei Themen und anderen Schreibern hier, die nicht "braun" vorbelastet sind).

Aber die Dakota-Indianer waren schon immer ein Stück weiter :-)))

Sort:  

"Ich will mich jetzt nicht daran beteiligen, wer wann was wo gesagt hat, oder angefangen hat."

Meine Meinung zum flaggen hab ich an verschiedenen Stellen schon kundgetan. Im Prinzip erzeugt es meistens die gegenteilige Wirkung.

Genauso wenig halte ich aber von deinen Schimpftiraden, deswegen der Tipp mit dem Spiegel.

Ich weiß nicht, warum du dich so ausdrückst. Tick, Troll, Langeweile,...

Wie auch immer, du hast mich ja schon einmal als dämlich bezeichnet bei meiner Antwort an Uwe, angesichts deiner sonstigen Wortwahl, war das vielleicht sogar freundlich gemeint ;-)

Da wir aber auch inhaltlich weit auseinander liegen, kannst du aber gerne bei deiner Ausdrucksweise bleiben, weil dann wahrscheinlich kaum jemand außerhalb deiner Filterblase deine Posts lesen wird.

Sonst hau dir mal ein Snickers rein (gerne auch vorm Spiegel).

snickers.jpg

Grins, da hat sich aber einer Mühe gemacht :-)) Liegt vielleicht am Tourette-Syndrom, dass sich immer nur dann aktiviert, wenn ich Bullshit lese ;-)

Dann lies deine Kommentare nicht so oft Korrektur ;) Wünsch dir einen schönen Abend.

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66438.74
ETH 3268.32
USDT 1.00
SBD 4.39