You are viewing a single comment's thread from:

RE: Langdon Bennett - The invisible thief - Der unsichtbare Dieb - Chapter 3, Scene 1. - based on the STEEMPUNK-NET-UNIVERSE

in #steemit7 years ago

Leider sehe ich da noch nicht ganz durch, kenne das steempunk noch nicht so, aber deine Beiträge lesen sich sehr angenehm und ich lese wie du schreibst sehr gerne, daher "verfolge" ich dich mal, will ja wissen wie es weiter geht ;)

Sort:  

Hi :)
Steempunk selber ist ein Spiel für Steemit das am Montag erst mal in einer geschlossenen Gruppe getestet wird. Es spielt in einer fiktiven Zukunft unserer Welt :)
Genau wie mein Roman, mein Roman spielt quasi in der Welt des Spieles und verschmilzt damit.
Wenn du Fragen hast, immer her damit :)

klingt interessant, dann viel erfolg

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59500.17
ETH 2654.95
USDT 1.00
SBD 2.41