You are viewing a single comment's thread from:

RE: Now always open window: steemworld.org/@enter your name

in #steemit7 years ago

Danke für die super schnelle Antwort. Bis jetzt keine Veränderung. Jetzt hoffe ich fast, dass ich nicht die einzige bin, wo es nicht läuft und du nicht wegen mir alleine die virtuelle Maschine aufsetzt. Ich weiß das macht Arbeit...

Sort:  

Der Punkt war sowieso schon auf meiner Liste und dein Hinweis hat nur die Priorität geändert :) Wenn es bei einem User auftritt, tritt es bei anderen auch auf. Du bist mit Sicherheit nicht die einzige, die noch nicht die neuesten Updates installiert hat und vielleicht ist es ja sogar ein grundsätzliches Problem in Verbindung mit IOS.

Ich melde mich, sobald ich das gelöst habe. Kann ein paar Tage dauern, da noch ein paar weitere Sachen auf meinem Tisch gelandet sind, aber wir bekommen das bestimmt zum Laufen ;)

keine Hektik! Hab ja noch meine anderen Geräte, wo es funktioniert. Danke, dass du dich so einsetzt!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 63049.68
ETH 3022.53
USDT 1.00
SBD 2.50