Jippi Juhe, die Anmeldung funktioniert jetzt - Sabine ist bei steemit dabei!

in #steemit8 years ago (edited)

Boah, ist das aufregend, was sich online alles so tut! Vor ein paar Tagen hörte ich das erste mal von der neuen Social Media Plattform "steemit". Das Anmelden klappte nicht und außerdem alles in englisch... Also schloss ich die Seite und vergaß es.
Heute stolpere ich über einen Link, dass die Anmeldeprobleme behoben seien bei steemit.... Tja, was wichtig ist, begegnet einem erneut. Davon bin ich überzeugt und habe mich kurz entschlossen, angemeldet :-)


wonderful time in Las Vegas

Jetzt bin ich erstmal gespannt, was sich hier so tut. Und ich bin immer wieder fasziniert über die Möglichkeiten, die sich online bieten. Mein Traum ist es, meine Leidenschaft zu reisen und von unterwegs aus zu arbeiten unter einen Hut zu bringen.

Lets' go! - Das Leben ist spannend :-)

Sort:  

Willkommen... vielleicht kurzer Tipp. Wie du selbst schon angemerkt hast ist das meiste hier auf dieser Seite in Englisch, was heißt wenn du mehr Leute erreichen willst wäre es besser in Englisch zu schreiben wenn du kannst! Aber auf jedenfall viel Spaß und ich bin gespannt auf weitere posts.

Danke dir für den Tipp! Mein Englisch ist weit entfernt von perfekt, aber für einfache Posts könnte es reichen ;-)

Wenn ich mir so manche posts ansehe reicht das vollkommen ;-) englische Grammatik ist definitv Nebensache.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65128.68
ETH 3442.23
USDT 1.00
SBD 2.52