You are viewing a single comment's thread from:

RE: [Ger-ENG] Why your in steemit - Warum seid ihr auf steemit

in #steemit7 years ago

Moin moin. Mir wurde Steemit von nem indischen Freund empfohlen. Erst, wie sonst auch immer, war ich sehr skeptisch aber hab mich dann dennoch schnell verliebt. Für mich ist das einfach die Zukunft von 1.Blogging und 2. von Social Media im Ganzen. Der Glaube an die Plattform und der Wunsch nach ner Veränderung der momentanen Situation sind so die Gründe die mich hier halten.

Und natürlich die Awesome Community hier!!

Sort:  

Freut mich zu hören, ich poste nicht sehr viel aber dennoch ist es irgendwie cool halt nette leute zu sehen oder die kommentare die echt super helfen und das halt im ganzen macht das schon spaß ein wenig zeit hier zu verbringen
.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68779.72
ETH 3920.72
USDT 1.00
SBD 3.64