You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit.com: Big Data Update - 10.05.2018

in #steemit6 years ago (edited)

Vielen Dank für deinen Beitrag! Sehr aufschlussreich und interessant.

So beurteilt Alexa die Performance von Steemit.com:
Da kann ich nun nicht wirklich viel zu sagen, außer: Statistisch gesehen klingt schlechter als 91% nach Verbesserungsmöglichkeiten, die gegebenenfalls vorhanden sein könnten.

Ich glaube das ist ein Zeichen dass Steemit am Ende wäre, wenn die Userzahl mal richtig steigen würde. Massentauglich ist es meiner bescheidenen Meinung nach nicht. Daher kann es auch keine Zukunft wie Facebook oder ähnliche Plattformen haben. Es muss langsamer wachsen und die Technologie noch verbessern. Aber vielleicht ist es auch besser so? ;)

Hast Du vor mal wieder so eine Statistik zu veröffentlichen? Mich würde der aktuelle Zeitpunkt schon interessieren.

Sort:  

Hey @remotehorst23

da habe ich mich gerade an deinen Kommentar erinnert.

Heute habe ich tatsächlich ein Update veröffentlicht.

Vielleicht passt es ja :)

Freut mich, dass dir der Post etwas gebracht hat. Ja ich gebe dir da Recht, Steemit muss eine Reihe von Veränderungen durchlaufen, wenn es massentauglich werden soll.

Es ist denkbar, dass ich mich in den kommenden Wochen dazu durchringe. Nach sehr stressigen Monaten habe ich dann hoffentlich wieder ein wenig mehr Zeit, um meinen Blog mit Inhalten zu füllen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64341.19
ETH 3145.13
USDT 1.00
SBD 4.00