You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo Leute, habe mal so eine Frage

in #steemit5 years ago

Also was easy geht ist:
nach 7 Tagen rshares aller voter auslesen und die dollars darauf aufteilen, dann irgendwie shares dafür notieren und das Geld investieren oder so.

Ich geb dem Ganzen ne Woche Arbeit für nen guten Coder, dann ist das automatisiert. Von Hand wird man da aber dämlich bei, daher ist das Projekt auch irgendwann gestorben. Einen guten Coder zu finden, der dafür aber keine 5k Tacken haben will, das ist dann die nächste Frage :D

Wenn du Bock auf so ein Projekt hast, investiere ich gerne :) und helfe auch vom Konzept her, hab aber keine Zeit das coding zu machen, da nehmen mich die @buildteam Projekte stark ein.

Sort:  

@reggaemuffin Das auslesen hab ich, aber ich weiß nicht wie ich die Anteile umrechnen kann ;(
Bin vielleicht nicht der Beste Coder aber hab meinen Bot, das Toto mit Cervisia läuft auch so gut wie automatisch also es wird :)

prozente = user_rshares / gesamt_rshares (zwischen 0 und 1)
dollar_value = prozente * post_payout
shares = dollar_value * share_price

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57912.63
ETH 2348.79
USDT 1.00
SBD 2.37