Der weite Weg zu stemmit und DTube

in #steemit6 years ago (edited)

Eine meiner ersten Zeichnungen. Ich hatte was von Einpunktperspektive gehört und in einem Video gesehen und habe das dann für mich umgesetzt. Da sind einige Stunden Arbeit drin, da ich nicht zeichnen kann.
Ich hoffe aber, das man die Figur von Preiser erkennen kann... der einsame Wanderer auf der Straße der Erkenntnis. Die Richtung wird vorgegeben, laufen muss er selbst....
25622878218_fca1bec28e_o.jpg

Das Bild ist von meiner Internetseite Flickr : https://www.flickr.com/photos/pixelfaxe/25622878218/in/photostream

Doppelte Sicherheit: Ich teile hier einen von steemit vorgeschlagenen Link zum verifizieren meiner Seite auf Flickr --- https://www.flickr.com/photos/77492904@N02/

Sort:  

hast du gerade gesagt du kannst nicht zeichnen? das ist bombe imo

Danke @flurgx. Tatsächlich hat zeichnen etwas mit Wissen zu tun. Das was ich in dem Video gesehen habe, sozusagen gelernt, habe ich dann umgesetzt,,, mit Geduld und Spucke.... :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67640.82
ETH 3784.93
USDT 1.00
SBD 3.51