You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit für Anfänger - Die Grundlagen

in #steemit7 years ago

Ich muss jetzt auch mal Danke sagen! Als notorischer Social-Media-Krüppel konnte ich jetzt einiges noch mitnehmen, was eigentlich total logisch erscheint, mir aber nie bewusst aufgefallen ist. Ich versuch mich jetzt etwas ansprechender zu präsentieren, mir mehr von den anderen anzuschauen und Votes / Kommentare zu vergeben. Mir fällt nur auf: einen Vorstellungsbeitrag hab ich tatsächlich nicht gemacht. Sollte ich den noch nachholen?

Sort:  

Kannst dich auf jeden Fall noch vorstellen, schadet nicht. Wenn du eh nur auf Deutsch schreibst und liest reichts auf Deutsch ☺️ Danke fürs Lesen meines Beitrages und fürs "zu Herzen nehmen"

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66646.40
ETH 3314.59
USDT 1.00
SBD 2.69