You are viewing a single comment's thread from:

RE: Today I learned that steemit.com can encrypt memos. This enables secure p2p messaging between all steemit accounts.

in #steemit7 years ago

Hey du :)
Gut zu wissen, aber ich denk ich werd das nicht benötigen. Wüsste nich wofür ^^
Ich wollte nochmal danke sagen für deine geliehene Steempower! Hab heut bemerkt das es etwas weniger wurde und wollte gleich nochmal danke sagen, das du mir noch etwas gelassen hast!!

Sort:  

Verschlüsselte Memos sind schon eine nette Sache, kann man öfters mal gebrauchen. Die SP-Delegationen baue ich gerade um, ich konnte leider nicht mehr delegieren.

Joa wenn ich wüsste wofür :D
Aso aso... sag mal wieviele Accounts hast denn jz eigentlich? Hab da ein paar andere twinner gesehen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 64168.93
ETH 2768.21
USDT 1.00
SBD 2.72