You are viewing a single comment's thread from:

RE: The second exclusiv steemit fireshow! || Die zweite exklusive Steemit Feuershow!

in #steemit6 years ago

Ahoi flamo! Heiße Angelenheit und schöne Atmosphäre, die Dir da aufgebaut hast.

Ich weiß nicht wie es mit dem Copyright aussieht, aber ich würde mir The Stradivarius - Walking in the Bach's World

oder Woven Hand - Cripplegate (Standing on Glass)

wünschen.

ps. Wer mit Feuer spielt - wird selbst zur Flamme.

Sort:  

Aiaiai, ich bin dabei! Ich habe beide Lieder gehört und jep, ich mache einen Remix draus. Evtl. schaffe ich es nicht bis zum Feuershowvideo #3, aber 4, 5, mal schauen.

@flamo furious, was sagste?

Na das ist doch was! :D Wenn du einen Remix draus machst, gibts auf jeden Fall ein Feuer-Video dazu. Bin dabei!

Hey @povoq! Vielen Dank für dein Feedback und die Musikvorschläge! Die beiden lieder kommen in die nächste Auswahl!
Flame on ... ähh steem on!