You are viewing a single comment's thread from:

RE: - UPDATE - Pfingst Meetup in der Lausitz (19.05.-21.05.2018)..... Whitsun Meetup in Lausitz (19.05.-21.05.2018) HomeArtPictures Originalcontent

in #steemit6 years ago (edited)

Cool! Danke für die Organisation, so weit schon mal.

Die Teilnahme ist soweit auch bei uns in der Planung! Wenn es denn dieses Jahr klappen sollte für uns, würden wir aber am 20.06. anreisen. Wir können erst am 19.06. nachmittags abfahren, da wir die Kids dann zum Reiterhof bringen. :)

Irgendwie hatte ich den ersten Einladungspost verpasst, werde dafür aber diesen hier teilen um ein wenig die Werbetrommel zu rühren.

Wir freuen uns schon riesig!

Sort:  

ich bin ja am 19. auch noch in BLN zum Fußball .....aber 20. hört sich doch gut an.....

Ja, denke ich auch. Wir fahren dann gegen 16 Uhr in Heckhuscheid (Reiterhof) ab und übernachten irgendwo unterwegs. Wenn wir am Samstag Ausdauer haben, müssten wir eigentlich sonntags am frühen Nachmittag dort sein. :)


-Click zur Vergrösserung-

@pipurella Pfingsten ist im Mai :-) Wenn ihr erst am 19.06./20.06. her kommt verpassen wir uns um 1 Monat :-)

LOL :) ... @pipurilla, dann muss ich mit Daniel, Sabine, Thomas und Chrissy den ganzen Gin allein drinken - denke, da solltest du das vllt doch nohcmal prüfen :)

LG

Und ich stehe im Juni vor der Tonne mit den leeren Flaschen.... 🤔

Ja, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, liebe Sabine und Martin! Natürlich meinte ich den 19.05. 😂😉

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43