You are viewing a single comment's thread from:

RE: ✨ STEEMIT - Very Cool But It Still Can Be Improved [DE-EN] ✨

in #steemit6 years ago

Resteemt man einen Beitrag, läuft man theoretisch Gefahr, daß ein Autor den ursprünglichen Beitrag zu einem Zeitpunkt nach dem Resteem innerhalb der ersten Woche sinngemäß quasi zu 100% ins Gegenteil verkehrt.

Genau das hatte ich einmal und zwar hatte der Autor den gesamten Inhalt des Posts gelöscht und das Ganze neu gepostet, da die alte Version nicht die richtigen Fotos hochgeladen hatte (e-steem-Post mit Fehlern). So hatte ich dann in meinem Feed einen inhaltlich gelöschten Post.
Von daher gebe ich Dir voll recht, Andy und wünsche uns allen, dass dieses Feature bald eingebaut wird.

Sort:  

Danke Patrick, dann war mein Beispiel also gar nicht mal so sehr aus der Luft gegriffen...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58051.31
ETH 3136.86
USDT 1.00
SBD 2.44