You are viewing a single comment's thread from:

RE: Thoughts of a Steemit-Newbie after one Month/Gedanken eines Steemit-Neulings nach einem Monat

in #steemit7 years ago

An den Flaggenkrieg erinnere ich mich auch noch, aber wir hatten Dich ja schnell wieder hoch gevotet, ruck zuck waren waren viele steemians ran :)
Das bleibt zu wünschen, eine lebendige Gemeinschaft mit der vielleicht für einige der Traum wahr wird, von ihren Beiträgen leben zu können. Du machst ja auch tolle Fotos und Beiträge, auch wenn der ein oder andere Beitrag mal unterbewert ist. Leider ist gelegentlich die Votepower im Keller und man kann gar nicht so viel verteilen wie man möchte. Auf jeden Fall weiter so & bis demnächst.

Sort:  

Ja genau, damals dachte ich schon, das war's für mich auf Steemit, aber wie du sagst, ruck zuck war das erledigt, dank euch! :-D

Ja klar und ich mache es ja gerne, unabhängig von upvotes, die sind eher ein Bonus ;-) Danke jedenfalls für deine netten Worte und bis bald! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67073.12
ETH 3507.19
USDT 1.00
SBD 3.18