You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wozu...

in #steemit9 months ago

Nur wenn du deren Voting bekommst, hast du überhaupt eine Change unter die ersten 40 oder 50 zu kommen.

Sieht bei den Autoren und Inhalten nicht anders aus.

Wenn diese drei Accounts ihre "Macht" ... die Sheriff spielen. Ich kann nicht erkennen, dass dabei wirklich was für den Steem herauskommt.

Meine Rede von Tag 1. Oder Tag 7, nachdem ich erkannt habe, wie das wirklich läuft. :)
Aus technischer Sicht habe ich da zu wenig Ahnung von. Deshalb äussere ich mich dazu nicht. Aber aus der Sicht der Autoren habe ich das schon immer angekreidet.

Wenn ein paar "Investoren" 100 positive Artikelbewertungen (Votes) mit einem Schlag ins Niemandsland befördern können, dann ist das alles andere als demokratisch. Das ist auch der Grund, warum es hier extrem wenig gute Autoren gibt. Ein guter Schreiberling hat weder Lust noch Zeit seine Inhalte "qualitativ zu verbessern" - lol - in dem er sich systeminternen Wales anbiedert und denen nach dem Mund redet. Es gibt IMMER Leute, denen Content A oder B nicht gefällt, sei es nur deswegen, weil sie sich auf den Fuss getreten oder ertappt fühlen.

Es geht aber absolut nicht, dass du dir als talentierter Strassenmusikant mühsam 5 Euronen im Hut zusammensammelst und dann ein arrogantes Arschloch kommt und dir den Hut weg tritt und zusätzlich das Reputationslevel versaut.

Sort:  

und dann ein arrogantes Arschloch kommt und dir den Hut weg tritt

... und wieder so eine anschauliche Darstellung, die genau den Kern dessen trifft! :-)

Ich hätte mich damals, als Fleurop in das Online Business eingestiegen ist, als Kampagnen-Manager bewerben sollen.

Für "Sag es mit Blumen" Aktionen wäre ich da im richtigen Laden gewesen. Oder bei Benetton oder SIXT. Wäre auch ok. "Skandal-Kampagnen" in der Grauzone, die einen erfolgreichen Streisand Effekt zur Folge haben, könnte ich am Fliesband produzieren. :D

grafik.png

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 55128.91
ETH 2303.77
USDT 1.00
SBD 2.31